Banner-Slider und Unterverzeichnisse - Joomla! Forum - community, help and support


hallo zusammen!

vielleicht weiß hier jemand einen rat:

ich nutze auf meiner seite die komponente banner-slider 0.2.2.

er zeigt auf seiten von unterverzeichnissen und bei den suchergebnissen alle banner auf einmal an.

ich hatte es mit hilfe gelöst bekommen, das ich verzeichnisse erstellt habe auf dem server, in die ich dann einige dateien von banner-slider hineinkopiert habe.

aber erstens scheint das nicht zu reichen, und zweitens ist es ja auch keine dauerlösung, für jedes evtl. mal entstehende unterverzeichnis ein pseudo-verzeichnis auf dem server errichtn zu müssen.

weiß vielleicht jemand, wie man banner-slider dazu bekommt, auch in unterverzeichnissen einer seite korrekt zu arbeiten?

danke und viele grüße

marcus






Comments

Popular posts from this blog

How to decompile jsxbin to jsx

Gavik Photoslide GK2: Not able to upload photos - Joomla! Forum - community, help and support

Phoca Guestbook logger registret bruger af - Joomla! Forum - community, help and support