Beitrag in mehrere Kategorien einordnen? - Joomla! Forum - community, help and support


hi,
ich bin blutiger neuling und versuche grade rauszukriegen, ob joomla für meine anwendung geeignet ist. meine frage:

kann man einen beitrag in mehrere kategorien einordnen? und wenn ja, wie geht das?

oder kennt jemand einen ganz anderen ansatz für mein problem:
ich habe sehr viele beiträge, die gleichzeitig zu mehreren themen gehören. die anwender sollen beim klick auf einen menüpunkt eine liste mit allen beiträgen sehen, die zum thema des menüpunkts gehören. sowas wie eine filterfunktion.

das muss doch irgendwie gehen? danke für jeden hinweis!

hi,

um die frage mal zu beantworten: jein..
mit den joomla! board mitteln könntest du lediglich die beiträge in die verschiedenen kategorien kopieren allerdings sind diese dann mehrmals vorhanden.

alternativ liese sich das mit einer erweiterung lösen z.bsp. http://jxtended.com/blog/releases/333-j ... eased.html jxtended labels achtung: kostenpflichtig

oder aber http://k2.joomlaworks.gr k2 erweiterung
http://www.yootheme.com zoo light (kostenlos) oder zoo (kostenpflichtig)

es gibt noch weitere solche erweiterungen die dir das ermöglichen, sind aber die meisten auch in jed gelistet vielleicht suchst du mal nach "cck" :)

gruess

pete





Comments

Popular posts from this blog

How to decompile jsxbin to jsx

Gavik Photoslide GK2: Not able to upload photos - Joomla! Forum - community, help and support

Phoca Guestbook logger registret bruger af - Joomla! Forum - community, help and support